f g m
Copyright 2017 - Brunner Webdesign

Termine für öffentliche Veranstaltungen, Workshops... 2013

 

Line 6 Workshop am 29.09.16 um 17:00

Möchtest Du schon lange wissen, wie man einen absolut professionellen Sound hinlegt? Bist neugierig, wie unterschiedliche Boxen, Mikrofone und die Akustik Deinen Sound beeinflussen? Möchtest Du die Sound-Kniffe legendärer Gitarristen entdecken? In diesem von Line 6-Produktspezialisten gegebenen Kurs werden alle Fragen beantwortet! Wer etwas über die Geschichte der Gitarren-Sounds erfahren und entdecken möchte, wie große Künstler zu ihrem Signature-Sound gekommen sind, muss unbedingt kommen!

Teilnahme kostenlos ... aber nicht umsonst ;-) (Das bringt Dir wirklich was!)

 

Neueröffnung mit Live-Musik und tollen Sonderangeboten!

Nach dem Inhaberwechsel zum 01.01.16, feiern wir nun am Samstag den 30.01.16
von 09-14 Uhr
unsere Neueröffnung. Bei Sekt, Bier, Cola, Kaffee und verschiedenen
Snacks, wollen wir uns coole Live Musik von Rasmus Hoffmeister, KC & Kelmer (SIM Special),
Heatwave und 2 Acts aus den Hallen der Gesangsschule Voicebeats der bekannten
Sängerin Lena Mahrt gönnen und freuen uns tierisch auf viele Besucher. Also auf gehts ;-)

Ach ja, anlässlich dieses besonderen Tages stellen wir auch unsere neuen, starken Marken
vor: IBANEZ, G&L (Leo Fender), ORANGE, BLACKSTAR, YAMAHA DRUMS, YAMAHA PRO
AUDIO ) PA und Mixer), sowie einige absolute Neuheiten der bereits geführten
und neuen Marken!
Wir freuen uns!

 

Das Musikzentrum Flensburg möchte als einer der Sponsoren auf ein besonderes Live-Ereignis im Audi Zentrum Flensburg hinweisen:

"Ray Wilson, die originale Stimme von GENESIS präsentiert am 22. November ab 20 Uhr zusammen mit seinem Quintett die besten Songs der legendären Rockband Genesis im Audi Zentrum Flensburg in der Liebigstraße.

Freuen Sie sich auf ein einmaliges Konzerterlebnis mit allen großen Hits rund um GENESIS wie: Another Day in paradise, Follow You, Follow me, Jesus he knows me uvm"

 


Das Konzert ist bereits ausverkauft.

Wir verlosen 5x2 Karten für dieses Konzert! Besucht uns auf unserer Facebook Seite um teilzunehmen! www.facebook.com/MusikzentrumFlensburg

Sonne, Mond und Sterne - Classic Lounge Concert am 29. / 30.08.2014

Am Freitag, den 29.08.2014 und Samstag, den 30.08.2014 gibt es aus dem Hause Iventus nun zum zweiten Mal das Classic Lounge Concert. Dieses Mal unter dem Namen "Sonne, Mond und Sterne" wird die gesamte Sinfonie von Holst "Die Planeten" in gelungener Kombination mit hochkarätigen lokalen Popkünstlern und Ihren eigens für dieses Event komponierten, häufig klassikuntermalten Popsongs gespielt. Das Konzert wird am Samstag vom SHZ für Abonnenten live im Internet übertragen, Karten sind bei uns und auch noch an der Abendkasse für nur 40,- + VVK-Gebühr erhältlich.

Zitat SHZ: "Am 29. und 30. August bahnt sich in der Flensburger Yachtwerft Robbe & Berking Classics eine hochkarätige Mixtur aus Klassik und Popmusik an. Im Videobeitrag erzählen die Solisten warum es spannend wird. Video: Heyse"

Karten ab sofort für 27,-€ bei uns erhältlich!

Textauszug earfood:
"Wir sind ein Festival mit einem musikalischen Schwerpunkt auf Funk, Soul, Electro und Jazz - genannt Earfood Festival. Schmackhaftes "Essen für die Ohren". Unser Ziel ist Unterhaltung, Musikförderung und grenzüberschreitendes Zusammentreffen zu kombinieren. Anfangs beschränkt sich unsere grenzüberschreitende Arbeit auf Deutschland und Dänemark. Eine zukünftige Erweiterung auf andere skandinavische Länder ist erwünscht.

Das Earfood Festival Programm beginnt mit Big Band Musik und wandelt sich im Laufe des Abends zur "
Party-Funk-Electro-Musik", ohne dabei das musikalische Niveau aus den Augen zu verlieren. Die Musik wird im Laufe des abends tanzbarer werden und aus einer Konzertatmosphäre entwickelt sich allmählich eine Tanzatmosphäre. Als letzter Act kommt ein DJ auf die Bühne und versorgt alle Earfoodler mit Electro Swing, um auch noch die letzten Gäste zum Tanzen anzuregen."